Unsere aktuelle Stellenanzeige

Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement,

Teilzeit (25 Stunden/Woche)

Die Din-Event GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Stadt Dinslaken. Sie hat die Aufgabe städtische Veranstaltungen, Stadtfeste und Events zu organisieren und zu vermarkten. Ziel der

Din-Event GmbH ist es, die Stadt Dinslaken als Veranstaltungsort weiter zu etablieren und die Attraktivität der Stadt mit einem breitgefächerten Veranstaltungsangebot zu erhöhen und überregional bekanntzumachen.

Zur Ihren Aufgaben gehören:

- Programmentwicklung und Veranstaltungen

- Koordination des Veranstaltungskalenders

- Kundenberatung, Büroorganisation

- Kommunikation mit Partner, Veranstaltern, Behörden und internen Ansprechpartnern

- Unterstützung der Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit

- Überwachung des Projektverlaufs, Projektbetreuung

- Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie in den Sparten Tourismus, Promotion, Fundraising und Eventmanagement. Strukturelles Arbeiten, ein gutes Zeitmanagement und hohe Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.

Grundlegende Anforderungen an die Stelle:

- umfassende Kenntnisse in der Projektsteuerung- und Umsetzung

- sichere Kenntnisse im Zeit-, Budget- und Risikomanagement

- grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse

- selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil

- ausgeprägte kommunikative Kompetenz

- Belastbarkeit und Organisationsgeschick

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte als PDF-Dokument bis zum 21.08.2017 unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:

b.eidecker@din-event.de, Ansprechpartnerin: Frau Britta Eidecker