Olaf, der Elch

Veranstalter Stadt Dinslaken - Fachdienst Kultur
Telefon: 0 20 64 / 66-267 / 66-270 / 66-434
eMail: kultur@dinslaken.de

Musikschule Dinslaken e.V.


Eigentlich ist Olaf ein ganz normaler Elch. Er geht gerne im Wald spazieren, frisst am liebsten Pilze mit Heidelbeeren und erschreckt in seiner Freizeit die Autofahrer. Sein Leben verläuft genauso ruhig und friedlich wie das der anderen Elche. Bis... Ja, bis er die beiden betrunkenen Bären trifft. Und dann kommt noch der Weihnachtsmann!

Mit Olaf dem Elch, kommt eine etwas andere Weihnachtsgeschichte auf die Bühne:

Es spielen und singen Schülerinnen und Schüler der Musikschule Dinslaken e. V., tatkräftig unterstützt von JeKits-Kindern der Bruch-, Garten-, Hagen-, Klaraschule und der Grundschule am Weyer.

Die Geschichte nach einem Bühnenstück von Volker Kriegel ist geeignet für Kinder von 4 bis 8 Jahren.

Der Eintritt ist frei.

 

   
   
   

Ort: Aula im OHG Hagenstr. 12 46535 Dinslaken

Zurück