Improtheater

Veranstalter Stadt Dinslaken - Fachdienst Kultur
Telefon: 0 20 64 / 66-267 / 66-270 / 66-434
eMail: kultur@dinslaken.de

Die Spontaneitäten des Ensemble neuARTtig


Wer sich ohne fertige Texte und Drehbuch auf die Bühne wagt, um Theater zu spielen, muss schon die Verwegenheit eines Improspielers mitbringen. Seit jetzt 10 Jahren spielen die Spontaneitäten des Ensembles neuARTtig um Margret Neu-Kobbert in Dinslaken Impro Theater und beherrschen mittlerweile alle gängigen Formate des Genres.

In den letzten 3 Jahren war der in der Improszene bekannte „Impropapst" Jim Libby mit den Spontaneitäten auf der Bühne im Dinslakener Dachstudio - sehr zur Freude des anwesenden Publikums und wir sind natürlich auch sehr stolz, dass er immer wieder mit uns auf die Bühne steigt! Auch in diesem Jahr darf sich das Publikum auf eine weitere Show mit dem Jim und den Spontis freuen! Wir können schonmal versprechen, dass es wieder ein kurzweiliger und lustiger Abend wird!

Karten können telefonisch im Theater vorbestellt werden. Eine Reservierung wird wie immer empfohlen. Der Eintritt kostet 12,00 Euro.

   
   
   

Ort: Dachstudio Stadtbibliothek, Friedrich-Ebert-Str. 84, Dinslaken

Zurück