1LIVE Club / Kulturkantine Dinslaken

Veranstalter: 1LIVE , Kuka - Der Musicclub , apart EVENTS ,

Werbeagentur
 
Die 1LIVE-DJs gehen gemeinsam mit euch auf Club-Tour durch den Sektor und bringen den 1LIVE-Sound auf die Tanzflächen. Da gibt's kein Stillstehen und keinen Morgen mehr.

Lara Heinz weiß eigentlich nie so genau, was sie grad hinterm Mischpult so macht, aber solange einer von euch davor tanzt, hat sie ne gute Zeit.

Ob smooth oder hart, rhythmisch oder schnell: Mario Greiner kombiniert das Beste aus allen Genres und Zeiten, wenn er die Tanzflächen füllt. Angefangen auf Partys seiner Freunde als Jugendlicher, hat er sich bis heute über lokale Events, renommierte Clubs wie dem BUTAN bis hin zu Namen wie 1LIVE DIGGI, dem Parookaville Club Circus und Sennheiser ein Image als DJ aufgebaut.

Bekannt wie ein bunter Hund versprüht DJ Louis seinen Black-Music-Charme über die bergischen Grenzen hinaus. Von Rap bis Reggae gibt’s bei DJ Louis good vibes only und das Ganze mit Kopfnick- und Hüftschwunggarantie.

1LIVE Club Samstag, 27.07.19
Kulturkantine Dinslaken (KuKa der Musicclub)
(Thyssenstraße 81, 46535 Dinslaken)

Main: Lara Heinz + Mario Greiner
Hip Hop: DJ Louis
Start: 22:00 Uhr
Eintritt 8€
Einlass ab 18 Jahren!
 

Ort: Kuka - Der Musicclub Thyssenstrasse 81

Zurück